Unser Futter- Reico

Da die Ernährung eine sehr große Rolle im Leben spielt, haben wir nun das perfekte Futter gefunden. Es ist wichtig die Hunde von klein auf hochwertig zu ernähren, damit sie auch im hohen Alter noch gesund und fit sind.

 

Reico steht für:

- die Tiernahrung mit dem mineralischen Gleichgewicht, gekennzeichnet durch die Waage (Reicos Alleinstellungsmerkmal)

- ohne Füll- und Aromastoffe

- ohne chemische Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder Zusätze

- ohne Fettzugaben

- ohne Tiermehl

- ohne genmanipulierte Rohstoffe

- ohne chemische Dickungsmittel

- schonende Verarbeitung durch Kaltabfüllung

- das verwendete Fleisch weißt Lebensmittelqualität auf

- sehr hoher Fleischanteil bis zu 74%

- ohne Tierversuche

 

Ich bin froh, dieses tolle Futter empfohlen bekommen zu haben. Nova war , bis ich zu diesem Futter kam, eine mäkelige Hündin und hat schon nach kurzer Zeit zugenommen weil es ihr so gut schmeckt. Stella hatte trockene Haut und das hat sich tatsächlich verbessert. Jetzt ist alles super. Die Umstellung hat bei allen

-und sogar meinen Welpen- ohne Schwierigkeiten geklappt und es gibt keine Durchfälle oder Bauchweh .

 

Haben auch Sie Interesse an hochwertigem und bezahlbaren Futter für Ihren Liebling ?

Sprechen Sie mich gerne an.

Es ist eine Herzenangelegenheit über dieses hochwertige Futter zu informieren.

Für eine Beratung oder Erstbestellung nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.