1.Welpentreffen

Am 30.09.2017 hatten wir unser erstes Welpentreffen mit

dem A-und B-Wurf. Wir haben uns im Waldkater in Langenhagen getroffen

und während wir gegessen haben konnten die Hunde schön spielen.

Anschliessend gab es einen kleinen Spaziergang. Eigentlich war ein großer geplant aber da es leider an dem Tag wie aus Eimern gegossen hat ist dieser ausgefallen. Ich danke allen Welpenbesitzern für das zahlreiche Erscheinen. Ich hab mich sehr gefreut alle Babys sowie euch natürlich wiederzusehen.

In einem halben Jahr soll wieder ein Treffen sein und die Vorfreude ist jetzt schon wieder riesig.

Nach wie vor bin ich sehr glücklich mit meinen Wahlen. Ich hab die besten Menschen für alle gefunden :-) Danke dafür. Es könnte mich nichts glücklicher machen als zu sehen wie die Welpen von euch geliebt werden .


Ich hoffe euch zaubern die Bilder genauso ein Lächeln aufs Gesicht wie mir. Ich denke zurück und freu mich über dieses schöne Treffen. Randale unterm Tisch, Stella die mir nicht von der Seite weichen konnte , die Aufregung ihre und Novas Babys wiederzusehen ... Ayumi die so lieb anhänglich war ...Wie groß und lieb alle geworden sind.. das habt ihr ganz tolle hinbekommen alle. Wie wir ein schönes Foto in einer Reihe machen wollten und sich alle Havis dachten : "Macht euren Sch**** doch alleine ...wo kann ich schnüffeln ?" Wie schön ,dass so viele kommen konnten. Beim nächsten Mal hoffe ich auch den Rest sehen zu können :-)  Wenn jemand mit einem Foto nicht einverstanden ist bitte per Whatsapp melden..oder habt ihr noch Fotos gemacht die hier fehlen ?

Das Video darf natürlich nicht fehlen. Ich muss es nur angucken und habe gute Laune. Das war so lustig. Die kleine Maus Jasmina hüpfend im Hintergrund und alle Hundchen ganz neugierig ...Ganz nach dem Motto :

"Was macht denn Pepes Hundepapa da für Quatsch mit uns?"

Und wie zuckersüß Balou dann knurrt... er will ja alle beschützen , ist ja klar :D