Welpentreffen 2018

Lange habe ich mich drauf gefreut und lange habe ich überlegt was wir machen können und als alles stand war der Tag des 2. Welpentreffens da. Am 19.08.2018 war es soweit. Wir haben uns in einem Hundepark getroffen. Hier konnten die Hunde toben und spielen, ihre kleinen Füßchen in einer Wasserstelle kühlen und im Sand buddeln. Wir Menschen haben uns mit leckerem Kuchen und Getränken versorgt und konnten den Hunden bei schönsten Sommerwetter entspannt auf Decken zugucken und uns austauschen. Es war -für mich- wie auch im letzten Jahr sehr schön und ich habe mich sehr gefreut einige meiner Welpen wiederzusehen und knuddeln zu können. Jeder einzelne hat einen Pfotenabdruck in meinem Herzen hinterlassen und wird niemals vergessen. Umso schöner ist es auch nach dem Auszug noch ein wenig am Leben der Welpen teilhaben zu können und zu wissen,dass es allen gut geht. Leider waren nicht alle da aber irgendwann klappt es bestimmt wieder. In Gedanken wart ihr alle dabei :)