Im neuen Zuhause

sind wir A-chens angekommen und fühlen uns sichtlich wohl.

Ich danke euch allen herzlich für jedes einzelne Foto und das ihr mich an

der Entwicklung und eurem Leben ein klein bisschen teilhaben lasst.

"Hey Leute , guckt mal - Ich darf auf dem Tisch sitzen. Das habe ich bestimmt meinem süßen Blick zu verdanken. Mir kann keiner widerstehen. Ich helfe hier gerade meinem Frauchen und fühle mich pudel-ähhh haviwohl :-) Euer Pepe" (Angus)

Andy Lee Junior hat schon alles erobert. Der Garten ist nun seiner :-D

und der Schoß von Frauchen natürlich auch :-)

Auch unsere Alani ist in ihrem neuen Zuhause angekommen und fühlt sich - wie man sehen kann- schon richtig wohl :-)

Wie man sieht hat auch Ayumi sich mit ihrem zuckersüßem Hundeblick ein (noch) riiiiiiesiges Körbchen verdient. Es wurden auch schon "große" Hundefreundschaften geschlossen .

Auch Pepe ist schon fleissig dabei "seinen" Garten zu erkunden und beobachtet neugierig seine neue kleine Menschenschwester.

Wie man sieht ist die Vorliebe für das Auf-dem-Sofa-sein auch bei ihrem neuen Frauchen geblieben und so guckt Pepper herzzerreissend,damit sie hochgenommen wird. Wie man sieht ist spielen und die Welt erkunden so neugierig , dass Madame sich erstmal ein Nickerchen gönnt.Zuckersüß <3