Jimmy

28.04.2013 - 20.03.2015

Mein Seelenhund. Er war der beste Freund den ich haben konnte. Er war ein Wesen von einem Hund. Man kann ihn nicht beschreiben -man muss ihn erlebt haben. Ein kleiner witziger Clown der mich immer zum Lachen gebracht hat. Er hat mein Leben so bereichert und sein Verlust schmerzt immer noch sehr. Leider wurde er viel zu früh aus dem Leben gerissen. Ein tragischer Unfall hat ihn mir genommen. Ich bin so glücklich, dass ich ihn hatte und meine Zeit mit ihm teilen durfte. Er ist jetzt mein Schutzengel. Schon damals war er etwas Besonderes und hat einen kreativen Namen mit Hintergrundgeschichte bekommen.

( TweedlyDees' Andy Lee ...ist der Name nicht einfach zuckersüß ? Er hat dort eine ganz liebevolle Aufzucht erfahren und ich bin so dankbar über diesen Goldschatz gewesen. Mein kleiner Herzenshund wird mich immer mit seinen Züchtern verbinden . Es war eine tolle Zeit die wir alle zusammen hatten.)

 

Ich denke jeden Tag an ihn und werde ihn für immer in meinem Herzen tragen.


Seelenhunde hat sie einst jemand genannt ...

Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben ,,,

Jene Hunde, die wie Schatten waren ...

Wie die Luft zum Atmen ...

Jene Hunde die uns ohne Worte verstanden ...


aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry.


Still, seid leise,

es sind Engel auf der Reise.

Sie konnten nur kurz bei Euch sein,

Warum sie gingen, weiß Gott allein,

vergesst sie nicht, sie waren so klein.

 

Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,

in euren Herzen ein großes Stück.

Sie werden jetzt immer bei Euch sein,

vergesst sie nicht, sie waren so klein.

 

Geht nun ein Wind an mildem Tag,

so denkt, es waren ihre Flügelschläge.

Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?

Engel sind niemals allein!

 

Sie können jetzt alle Farben sehn,

auf Pfoten durch die Wolken gehn

und wenn ihr sie auch so vermisst

und weint, weil sie nicht bei Euch sind,

dann denkt, im Himmel, wo es sie jetzt gibt,

erzählen sie stolz:

 

Wir werden geliebt!

                        Jimmys Bildergalerie



Max

Mein geliebter Pudelmischling aus der Kindheit. Stolze 18 Jahre alt ist er geworden.



Amy


Ernie , Manni & Micky