News 2019

( Homepage aktualisiert am 10.05.2019 )

28.05.2019: Heute sind die kleinen E-chens schon 4 Wochen alt. Aus diesem Grund habe ich bei jedem einzelnen Welpen neue Einzelfotos online gestellt.Wie die Zeit mal wieder rast ..die Babys sind so hübsch geworden. Im Moment verbringen wir noch viiiel Zeit mit kuscheln, essen,schlafen,Geschäftchen machen aber bald dürfen die Kleinen Besuch empfangen. Das wird aufregend für groß und klein. Gut,dass ich mich nicht entscheiden muss für einen , denn wenn es danach geht - ich würde sie alle nehmen wenn ich Welpeninteressent wäre.Oder alle behalten. Leider geht das ja ncht und ich züchte ja aus dem Grund um diese tolle Rasse in das Leben anderer zu bringen. Sie verbessern wirklich jedes Leben. Nicht umsonst gibt es ja den Spruch: " Gib dem Menschen einen Hund (Havaneser :-P ) und seine Seele wird gesund." Das ist so !

Heute ist dann auch die 2.Wurmkur angesagt :-) Mal gucken wies schmeckt aber was sein muss muss sein. :)


10.05.2019: Hurra Hurra, Stellas Welpen die sind da.

Am 30.04.2019 haben sich 7 kleine Herzensbrecher endlich mal dazu entschieden auf die Welt zu kommen. Und ich hatte nun endlich mal Zeit die Einzelvorstellungen fertig zu machen. Wer mehr Fotos und Infos möchte darf mich gerne per Whatsapp kontaktieren oder guckt ab und zu einfach mal hier rein. Wenn ich dazu komme werde ich neue Bilder hinzufügen wie sich die Welpen entwickeln. Unter E-Wurf kann man auf die einzelnen Namen klicken.So...ich geh weiter Babys kuscheln... und wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.


29.04.2019: Kleine E-chens sind auf dem Weg ...

Stella hat seit eiigen Tagen Senkwehen und ich dachte schon häufiger :

"Naaaa....jeeetzt gehts aber los.."

Fehlalarm. Stella macht es diesmal sehr spannend.

Ihr Bauch ist riesig !!! Was da wohl drinsteckt ?


Januar/ Februar 2019: Das neue Jahr hat ruhig begonnen und ich warte ungeduldig auf die bevorstehende Läufigkeit von Nova und Stella. Die Vorfreude auf den Frühjahrswurf ist riesengroß. Ich kann es kaum abwarten bis es hier wieder wuselt und kleine Hundepfötchen wild durch die Gegend laufen und ihre neue Welt erkunden. Auch dieses Jahr ist es wieder soweit und ich vertrete meinen Zuchtverein auf der diesjährigen Haustiermesse in Hannover. Diese findet vom 01. bis zum 03. Februar auf dem Messegelände Hannover statt. Über netten Besuch freue ich mich sehr. Mein Zuchtverein habe ich gewechselt. Man findet mich nun am Stand des ZfR e.V.